Der A-Wurf ist da! Unsere 2 Mädchen und 6 Jungs sind gesund und munter. Der letzte Welpe kam am 07.10. um kurz vor 10 auf die Welt. Jetzt geht Hazel ganz in ihrer Mama-Rolle auf und versorgt die Kleinen voller Hingabe. Dies tut sie seit einger Zeit, zu unser aller Freude, mit unserer Unterstützung. Denn je größer die Welpen werden, desto mehr können wir uns an Ernähung und Prägung beteiligen.

Mittlerweile darf auch Koomai seinen väterlichen Aufgaben nachkommen.

Am Samstag war eine Fotografin im Hause Juktan zu Besuch. Dabei sind echt tolle Bilder entstanden! Die folgende Galerie enthält Bilder von mkl photography. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bilder und den Spaß beim Fotos machen.

A-Wurf mit sechs Wochen:

 

 

Das wöchentliche Update ist da! Die Terrasse und der Garten wurden bereits erobert und in den nächsten Tagen stehen die ersten kleinen Ausflüge an. Wir sind froh, dass sich alle unsere Hunde bester Gesundheit erfreuen und genießen die Zeit mit dem großen Rudel.

A-Wurf mit fünf Wochen:

 

 

Hier kommt mal wieder ein Update zu unseren Kleinen: Alle sind gesund und munter. Was sollen wir sagen? Für manche Dinge sind sie schon zu munter… Deswegen gibt es heute mehr Bilder, dafür keine so toll gestellten. Die Rabauken haben einfach so viele wichtige Dinge zu tun und zu entdecken, dass keine Zeit für doofes Stillhalten für Bilder bleibt.

A-Wurf mit vier Wochen:

 

 

Drei Wochen sind die Gespenster vom A-Team jetzt schon alt. Der Forscherdrang wird immer größer, sie werden von Tag zu Tag aktiver und auch die Zähnchen sind bei allen schon fast ganz draußen.

A-Wurf mit drei Wochen und ein vorgezogenes Halloween-Spezial:

 

 

A-Wurf mit zwei Wochen:

 

 

Der A-Wurf mit einer Woche:

 

 

Der A-Wurf am zweiten Tag: